Zum Inhalt
Ich möchte mir Vene...
 
Notifications
Clear all

Ich möchte mir Veneers machen lassen

2 Posts
2 Users
0 Likes
486 Views
Posts: 18
Topic starter
(@frowly)
Eminent Member
Joined: 2 Jahren ago

Hallo, ich möchte mir Veneers machen lassen, aber ich weiß nicht viel darüber. Kannst du mir mehr darüber erzählen?

1 Reply
Posts: 16
(@forneve)
Eminent Member
Joined: 2 Jahren ago

Hallo, ich habe letztes Jahr Veneers eingesetzt und bin sehr zufrieden. Veneers sind sehr dünne Schalen aus Keramik, die auf die Vorderseite der Zähne gesetzt werden, um sie besser aussehen zu lassen. Zähne verblenden den gesamten Teil des Zahns, der zu sehen ist. Sie werden verwendet, um die Zähne weißer, gerader, größer oder kleiner zu machen und um ihre Form zu verändern. Veneers werden mit Hilfe der Klebetechnik fest auf die Zähne geklebt. Das ist die Grundlage für einen langfristigen Erfolg. Denn nur mit der richtigen Befestigung bekommen die hauchdünnen Schalen ihre Stabilität. In der Regel dauert die Behandlung zwei Besuche in der Praxis. Beim ersten Besuch geht es darum, sich vorzubereiten, und beim zweiten um das Anbringen der Veneers. Wenn du Veneers haben möchtest, zögere nicht und vereinbare einen Termin mit dem Arzt. Melde dich nach der Behandlung bei mir und erzähle mir von deinen Gefühlen. Ich bin mir sicher, dass sich dein Leben danach verändern wird.

Reply
Share: