Mitglieder, hallo! Gibt es jemanden, der CBD-Produkte verwendet? Was genau bedeutet CBD? Ich bin neugierig, aber ich weiß nicht, ob ich es mir leisten kann. Herzlichen Dank
Guten Tag! CBD steht für Cannabidiol, für den Anfang. Cannabidiol ist eine der verschiedenen chemischen Substanzen, die in Marihuana und Hanfpflanzen vorkommen und als Cannabinoide bezeichnet werden. CBD ist nur eines der 113 Cannabinoide, die man gefunden hat. Das CBD der Pflanze wird extrahiert und dann in Form einer Öltinktur oder einer wasserlöslichen Lösung verzehrt. Zweitens: CBD löst keine Euphorie aus. CBD enthält nicht die psychoaktive Chemikalie THC (Tetrahydrocannabinol) und macht daher nicht high. Obwohl CBD nicht high macht, berichten viele Menschen, die CBD-Produkte verwenden, von positiven Ergebnissen. Die spezifische Erfahrung wird von Person zu Person unterschiedlich sein. Schau mal hier , du findest hochwertige CBD-Produkte. CBD hat eine bescheidene Wirkung. Während manche Menschen es gerne zur nächtlichen Entspannung einnehmen, ist es unwahrscheinlich, dass es du tagsüber zum Einschlafen bringt. Wenn du feststellst, dass CBD-Öl dir tagsüber müde macht, reduzierst du einfach deine Dosis. Ich hoffe, dass du die beste Option für dich findest