Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat eine posttraumatische Belastungsstörung. Es passierte, als sie während des Erdbebens allein zu Hause war. Ich möchte ihr helfen. Was könnt ihr mir vorschlagen?
Hallo, ich denke, du solltest alles tun, um ihr zu helfen. Ich habe auch so etwas erlebt, als wir einen Autounfall hatten. Mein Bruder bekam eine posttraumatische Belastungsstörung. Anfangs wussten wir nicht, was es war und wie wir ihn behandeln konnten, bis wir herausfanden, dass es eine Behandlung mit Cannabis gibt. Die Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung treten normalerweise nicht direkt nach einem traumatischen Ereignis auf. Normalerweise sind die Schocksymptome am auffälligsten. Die Betroffenen fühlen sich wie betäubt und sagen, dass sie nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen und dass ihnen nichts natürlich vorkommt. Auf diese Weise schützt sich der Körper und hilft ihm, am Leben zu bleiben. Als der Arzt die Symptome sah, sagte er, dass dies nach einem stressigen Ereignis passieren kann. Diese Art von Trauma kann durch einen schweren Unfall, Krieg, Naturkatastrophen, körperliche Belastungen usw. verursacht werden. Die Canify Kliniken unterstützten Betroffene dabei, ihrem Ziel näher zu kommen. Hier werden Online-Termin angeboten, wo du dich mit einer Cannabis-Therapie vertraut machen kannst.Nachdem du dich auf ihrem Portal kostenlos angemeldet hast, sehen sich die Ärzte deine Unterlagen an und setzen sich sofort mit dir in Verbindung, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wenn du für eine medizinische Cannabisbehandlung in Frage kommst, kannst du einen Termin in einer ihrer Vertragspraxen oder in einer Praxis der Canify Clinic vereinbaren.