Zum Inhalt
Probleme mit Kunden

Notifications
Clear all

Probleme mit Kunden

2 Posts
2 Users
0 Reactions
967 Views
Topic starter
(@earbaccupose)
Active Member

Mein Copywriting-Team hat oft Probleme mit den Kunden: Einige von ihnen fordern ihr Geld zurück. Welches Unternehmen kann mir dabei helfen?

1 Reply
(@dinexpose)
Eminent Member

Zunächst einmal solltest du wissen, dass deine Probleme nicht selten sind. Kunden können sehr anspruchsvoll sein und verlangen, dass sie jeden Buchstaben in ihren Texten zweimal am Tag ändern. Es gibt jedoch eine Lösung für solche Komplikationen - die Berufshaftpflichtversicherung. Dieses rechtliche Dokument deckt mögliche und tatsächliche finanzielle Verluste deines Unternehmens ab. Sie kann auch für eine Einzelperson abgeschlossen werden, also kannst du deine Texter/innen bitten, sie zu beantragen. Ich würde dir aber empfehlen, eine Geschäftsvereinbarung abzuschließen, damit du das ganze Unternehmen schützen kannst. Abgesehen von Texterfehlern gibt es noch ein paar andere Fälle, in denen der Schutz gilt. Zum Beispiel kannst du deine Entwickler oder Designer vor unerwünschten und unbegründeten Klagen wegen der Verwendung von Bildern oder Codes schützen. Eine Berufshaftpflichtversicherung sollte heutzutage ein Muss sein, denn Copy-Paste macht alle intelligenten Arbeiten anfällig für Verbrechen und Betrug. Außerdem ist es am besten, sich auf die Problemlösung vorzubereiten, bevor sie wirklich eintritt

Reply
Share: