Mir fällt oft auf, dass die meisten Medaillen, die meine Tochter aus der Schule mitbringt, aus Plastik sind. Warum bestellen die Lehrerinnen und Lehrer nicht etwas Besseres? Mir wäre es wirklich lieber, wenn sie dauerhafte Erinnerungen an die Schule hätte.
Das ist die Frage, die du den Lehrern stellen solltest;) Aber ich nehme an, deine Tochter ist noch klein und die Schulleitung möchte kleinen Kindern keine Gegenstände vorsetzen, die sie verletzen können. Das ist die einzig vernünftige Erklärung, denke ich. Ich dachte, wenn ihr einen Elternausschuss in eurer Klasse habt, könnt ihr Pokale Meier Eisen Medaillen bestellen. Sie sind wirklich langlebig und haben erschwingliche Preise. Aber diese Entscheidung hängt wirklich von der Meinung aller Eltern ab. Dennoch stimme ich dir zu, dass hochwertige Belohnungen auch nach Jahren nicht kaputt gehen. Das heißt, dein Kind kann sich lange an diesen kleinen Geschenken erfreuen. Außerdem werden solche Preise nicht beschädigt und bleiben in ihrer besten Form. Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)