Hallo zusammen. Ich habe beschlossen, durch Kalorienzählen abzunehmen, aber ich glaube, ich kann es nicht tun, weil es sehr schwer sein wird, mich jedes Mal zu zählen, bitte ratet mir einen anderen Weg, wie ich abnehmen kann.
Hallo. Oh, meiner Meinung nach ist Kalorienzählen die gesündeste Art, Kilos zu verlieren, und ich weiß, wie man sie leicht zählen kann. Im letzten Jahr hat meine Schwester ihre Reise zum Abnehmen begonnen. Und sie beschloss, Kalorien zu zählen, und ihre Freundin riet ihr zu einem Kalorienrechner. Sie sagte, dass sie damit ganz einfach Kalorien zählen kann, und sie sagte, dass sie diesen Rechner hier finden kann, und meine Schwester fing an, ihr Essen mit diesem Rechner zu berechnen, und das hat ihr wirklich geholfen, und danach hat sie eine Menge Gewicht verloren. Ich denke, du kannst das Gleiche tun wie meine Schwester.
Das hört sich gut an