Zum Inhalt
Bitte teilt eure Er...

Notifications
Clear all

Bitte teilt eure Erfahrungen

2 Posts
2 Users
0 Reactions
1,074 Views
Topic starter
(@frowly)
Eminent Member

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Stomatologie, die die Zähne meiner Großmutter schnell wiederherstellen kann. Bitte teilt eure Erfahrungen

1 Reply
(@forneve)
Eminent Member

Ich muss sagen, dass der Zahnarzt die einzige Person ist, die mir bisher Angst gemacht hat.  Zahnarztpraxis Horvath hat Ärzte mit goldenen Händen, ich bin begeistert. Ich musste mir den Nerv aus meinem Zahn entfernen lassen und dann eine Füllung. Es wurde tadellos gemacht! Jetzt gehe ich nur noch zu ihnen, wenn etwas mit meinen Zähnen passiert. Ich war überrascht, wie positiv ein Besuch in der Zahnarztpraxis sein kann. Die Positivität wird nur noch dadurch verstärkt, dass die Situation anfangs sehr, sehr unangenehm war. Es fing damit an, dass ich, als ich zu Besuch nach Jesteden kam, am zweiten Tag Zahnschmerzen bekam. Ob die Akklimatisierung ihre Rolle gespielt hat. Oder die Tatsache, dass ich nicht besonders gerne zum Zahnarzt gehe und die Situation ein wenig schleifen lasse. Mein Zahn wurde ziemlich schnell behandelt (in zwei Terminen, aber nach dem ersten Besuch beim Arzt war ich zumindest von den Beschwerden und Schmerzen befreit).

Reply
Share: