Notifications
Clear all
Mai 26, 2022 4:53 p.m.
Mockup verwenden
1 Reply
Mai 26, 2022 7:18 p.m.
1. Die Verwendung von "Verzierungen" in Form von "Mock-ups" sollte strengstens verboten sein, nur 2D, so dass der Kunde sehen kann, was das Logo selbst auf einem weißen Blatt ist, sonst verzerren die Verzierungen die Realität... Ich denke, es gibt keinen Grund zum Streiten! Alles ist klar. Ein schönes Bild - der missverstandene Kunde "beißt" hinein. Bei einigen Ressourcen haben sie dies getan und ein Totalverbot bis zum Verbot ausgesprochen. Wenn Sie die Quelle nicht kennen, tragen Sie sie bitte persönlich ein. Ein ziemlich berühmter.
2) Nochmals für die Uneingeweihten: Der Experte wird nicht unter den Freiberuflern ausgewählt, sondern ist eine zusätzliche Option der Website gegen eine geringe Gebühr, damit dem Kunden die "Augen" für die Realität geöffnet werden. Eine Person, die sich mit den Logos auskennt (Experte), ist sehr leicht in der Lage, einen Freiberufler zu erkennen, der Plagiate, minderwertige Arbeit usw. verwendet. wird verstehen, dass das Logo nicht den Kriterien des Logos entspricht.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?